Lass dich von mir bei deinem Expertenbuch unterstützen!

Du willst endlich dein Sachbuch, dein Fachbuch oder deinen Ratgeber schreiben? Hier findest du Wege, wie ich dir dabei helfen kann, schneller und einfacher ans Ziel zu kommen.

Was du bei mir (und von mir) findest

Kurse, Workshops, Programme

Ich biete regelmäßig Online-Workshops und Schreib-Programme an. Die Termine dafür gebe ich in meinem Newsletter bekannt. Wenn du nicht so lange warten willst, kannst du meine Selbstlernprogramme und -materialien nutzen - wie zum Beispiel mein Buch-Starter-Kit, mein Workbook Dein Roman in 60 Tagen oder das Große Schreibpaket. Eine Übersicht über alle aktuellen Angebote findest du in meinem Schreib-Shop.

Coaching

Du möchtest lieber direkt mit mir zusammenarbeiten? Dann frag ein Coaching bei mir an!


Eine Coaching-Stunde bei mir kostet 150 Euro inkl. MWSt., wir können für dich aber auch ein maßgeschneidertes Paket schnüren.


Wenn du ein konkretes Anliegen hast, zum Beispiel dein Buch veröffentlichen möchtest und dafür eine erfahrene Begleitung suchst, buche dir ein kostenloses, 15-minütiges Erstgespräch mit mir. Dann können wir gemeinsam entscheiden, ob das mit uns und deinem Projekt passt.


Schreibe mir dafür einfach eine E-Mail an yvonne@mynextself.com.

Buch-Starter-Kit

Du willst mit deinem Buch loslegen, findest aber den Anfang nicht?


Dann empfehle ich dir mein Buch-Starter-Kit, das dich Schritt für Schritt durch die erste Zeit begleitet und dich auf den Weg bringt.


Zum Buch-Starter-Kit

Online-Kurse

In meinem Kurse-Bereich gibt es außerdem einige Selbstlernkurse, die du permanent buchen kannst. Im Kursbereich selbst hast du immer auch die Möglichkeit, deine Fragen einzureichen, sodass du nicht komplett auf dich allein gestellt bist.


Zum Kurse-Bereich

Meine Bücher

Ich bin Autorin - hey!


Und ich habe (Stand Mai 2021) bisher elf Bücher veröffentlicht. Meine Schwerpunkte sind Schreiben und Bloggen.


Wenn du dich für meine Bücher interessierst, schau dir doch mal mein Profil auf Amazon an:

Mein Autorinnen-Profil bei Amazon


Kostenlose Inhalte

Etwa die Hälfte meiner wöchentlichen Arbeitszeit stecke ich in kostenlose Inhalte. Artikel, die du hier auf der Website findest, E-Mail-Kurse, meinen Newsletter und Tipps in meinen Social-Media-Kanälen. Stöbere einfach hier auf der Seite ein wenig herum und du wirst zu sehr vielen Themen wertvolle Informationen finden - und zwar völlig gratis.


Warum ich das mache?


Zum einen möchte ich, dass du die Gelegenheit hast, mich und meine Arbeit ein bisschen kennenzulernen. Zum anderen kenne ich viele Menschen, die von mir lernen möchten, aber dafür kein Geld ausgeben können. Auch das ist hier möglich.

Komm auf meinen Newsletter!

Erfahre immer als Erste*r, wenn es etwas Neues bei mir gibt.

>